Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: video erstellen
BeitragVerfasst: 29.09.2007, 19:21 
ich habe überlegt meine gefühle für meinen exfreund in einem video zusammenzustellen (wie diese, die man bei youtube usw finden kann), aber ich bin mir nicht sicher, wie sowas bei einem mann ankommt.
er ist nicht wirklich der romantische typ, aber ich würde es auch nicht so kitschig gestalten wollen.
es soll nicht so aussehen, als wollte ich ihn zurück haben, ich will ihm einfach unsere vergangene gemeinsame zeit nochmal vor augen halten.
denkt ihr, das wäre eine gute idee?
würde sowas euren männern gefallen?
habt ihr sowas vielleicht sogar schonmal gemacht?

LG
nobodiesdarling


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.09.2007, 19:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 29.09.2007, 19:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
nobodiesdarling hat geschrieben:
es soll nicht so aussehen, als wollte ich ihn zurück haben, ich will ihm einfach unsere vergangene gemeinsame zeit nochmal vor augen halten.
denkt ihr, das wäre eine gute idee?


ganz ehrlich
ich find das keine gute idee
das sieht wirklich so aus als wenn du ihn zurück willst
warum willst du ihm denn die gemeinsame zeit noch mal vor augen halten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2007, 19:32 
ich find die idee an sich schon gut.
mein freund würde sich auch sicher sehr darüber freuen...auch wenn er nicht der romantiker ist ;)

aber ich finde auch, dass es schon so rüber kommt, als würdest du ihn zurückwollen, ihm ja praktisch zeigen, wie schön eure zeit war und was er jetzt alles verpasst :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2007, 19:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
so hab ich das auch gemeint
es ist eine gute idee
aber keine gute idee für den ex :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 07:49 
Lorelei hat geschrieben:
warum willst du ihm denn die gemeinsame zeit noch mal vor augen halten


weil ich ihn mehr als alles andere liebe und ihm das nie so gesagt habe. jetzt hat er eine andere frau kennengelernt und das wird bedeuten, dass ich ihn entgültug verliere. ich will einfach, dass er mich nicht vergisst und das ganze auch als ein kleines dankeschön an ihn für viele schöne sachen, die er mir gezeigt hat und die ich durch ihn gelernt und erlebt habe...

aber ich bin mir so unsicher, ob das nicht zu übertrieben rüberkommt *seufz*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 08:25 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich finde es an sich eine gute Idee, und auch eine gute Idee um den Ex zurückzugewinnen. Aber da dein Ex eine andere kennengelernt hat, finde ich die Idee jetzt nicht so gut, das sieht für ihn dann vielleicht so aus, als würdest du dich zwischen die beiden drängen wollen.

Dein Ex wird dich nicht vergessen, davor brauchst du keine Angst zu haben. Anstatt des Videos würde ich ihm persönlich sagen dass es eine schöne Zeit mit ihm war, dass du durch ihn viel gelernt und erlebt hast, und das du ihn sehr geliebt hast. Und dann würde ich gehen.. sonst sieht es so aus wie eine Liebeserklärung, und es soll ja nicht so wirken als wolltest du ihn zurück.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 08:51 
danke...es tut im moment einfach alles so weh, da klammere ich mich einfach an jeden strohhalm. die idee mit dem video hatte ich schon vor einigen tagen und gestern ist er dann plötzlich damit rausgerückt, dass es da eine andere gibt.
vielleicht sollte ich es wirklich lassen...
danke an euch alle!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 09:23 
Oh je, dass tut mir leid :streichel<. Ja, dass mit dem Video wäre schon sowas wie eine Botschaft, dass du ihn zurück willst... hab sowas auch schon gemacht, aber da wusste ich eben... das es nich vorbei is. Aber das kann man nie wissen, vielleicht kommt er ja doch irgendwann wieder zurück...

So wie hopeless schon sagte, find ich es völlig ok...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 09:28 
Sunny4you hat geschrieben:
Oh je, dass tut mir leid :streichel<. Ja, dass mit dem Video wäre schon sowas wie eine Botschaft, dass du ihn zurück willst... hab sowas auch schon gemacht, aber da wusste ich eben... das es nich vorbei is. Aber das kann man nie wissen, vielleicht kommt er ja doch irgendwann wieder zurück...


natürlich will ich ihn zurück, aber ich denke, dass ich einfach verloren habe. er hat sich in eine andere verguckt und auch wenn noch nichts gelaufen ist, so zeigt es, dass da wohl keine gefühle mehr für mich sind.
ich kann nicht auf ein "vielleicht kommt er irgendwann zurück" warten, dazu ist zu viel vorgefallen in den letzten jahren...

sunny, wie hat der mann denn damals reagiert?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 09:41 
Ich kenn das zu gut... spätestens dann würde ich auch aufgeben, sobald eine neue im Spiel ist. Aber bei uns ist auch soviel vorgefallen... und irgendwie hab ich dennoch immer gewartet, auf ihn... wobei ich aber auch immer irgendwie wusste, dass er mich noch liebt... wie es dieses Mal endet, keine Ahnung... :?

Ja, er reagierte gerührt... brachte ihn wohl auch zum nachdenken... dauerte nich lang, paar Tage oder mehr als Woche, weiß nich mehr genau... waren wir dann wieder zusammen... aber sowas is eben leider keine Garantie :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 11:20 
Sunny4you hat geschrieben:
Ich kenn das zu gut... spätestens dann würde ich auch aufgeben, sobald eine neue im Spiel ist. Aber bei uns ist auch soviel vorgefallen... und irgendwie hab ich dennoch immer gewartet, auf ihn... wobei ich aber auch immer irgendwie wusste, dass er mich noch liebt... wie es dieses Mal endet, keine Ahnung... :?


das war bei uns auch immer der fall, deswegen habe ich auch viel mitgemacht, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher...

Sunny4you hat geschrieben:
Ja, er reagierte gerührt... brachte ihn wohl auch zum nachdenken... dauerte nich lang, paar Tage oder mehr als Woche, weiß nich mehr genau... waren wir dann wieder zusammen... aber sowas is eben leider keine Garantie :(


das weiß ich und ich denke, dass ich es auch nicht machen werde, auch wenn das video bis jetzt ganz schön geworden ist. vielleicht schicke ich es ihm irgendwann mal als andenken...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 12:26 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Wenn er keine andere hätte, dann würde ich sagen gib ihm das Video, denn was hast du zu verlieren? Aber da er eine andere kennengelernt hat, ist es halt eine blöde Situation.. vielleicht wird ja nix ernstes aus ihm und der anderen, ich würde einfach mal abwarten wie sich alles entwickelt..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 15:07 
hopeless hat geschrieben:
Wenn er keine andere hätte, dann würde ich sagen gib ihm das Video, denn was hast du zu verlieren? Aber da er eine andere kennengelernt hat, ist es halt eine blöde Situation.. vielleicht wird ja nix ernstes aus ihm und der anderen, ich würde einfach mal abwarten wie sich alles entwickelt..


das denke ich mir auf der einen seite auch, aber auf der anderen seite...was macht das für einen sinn?! ihm gefällt eine andere frau, also können seine gefühle für mich nicht stark sein, falls überhaupt noch welche da sind. :(
ich habe gewartet...ich habe ihm zeit lassen wollen nach seiner letzten trennung...und jetzt steh ich da und es tut einfach nur weh...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 16:22 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich würde einfach mal abwarten.. wenn es was festes wird zwischen der anderen und ihm, dann würde ich ihn in Ruhe lassen, denn dann hast du sowieso keine Chance mehr.
Aber wenns doch nichts festes wird, und du noch so an ihm hängst, dann würde ich ihn mal direkt fragen ob ihm noch was an dir liegt, und ob es überhaupt noch mal eine Chance für euch gibt. Dann hast du wenigstens mit ihm geredet, und hast Klarheit.
Nur jetzt isses halt eine blöde Situation, da kann man nicht viel machen außer abwarten wie sich alles entwickelt :mus:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 19:52 
nein, er hat sich in jemand anderen verguckt und das wäre nicht passiert, wenn da gefühle für mich wären. jedenfalls meiner meinung nach. ich kann nicht noch weitere jahre warten...ich schaffe das nicht mehr...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freundschafts Video
Forum: Kreative Ecke
Autor: Anonymous
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz